Es war ein wunderschöner Morgen, die Sonne hat gelacht, es lag der Duft von Kaffee und vielen Leckereien in der Luft und unsere liebe Monika hat uns mit wohl-klingenden Worten beschenkt.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, einer Vorstellungsrunde und einer Bekanntgabe was uns noch so alles an diesem Tag erwarten würde, ging es auch schon auf unsere erste Reise, in eine Welt der Klänge.

Monika entführte uns in eine zauberhafte Entspannung, ähnlich der eines Traumes und schenkte uns wunderbare Schwingungen und Klänge in den verschiedensten Frequenzen, mit den unterschiedlichsten Instrumenten und Klangkörpern und mit ihrer so sanften und wohlklingenden Stimme.

Man konnte spüren, wie die Schwingung in einem aufstieg, bis sie den ganzen Körper durchflutete und jede einzelne Zelle mitschwang.
Dieses Gefühl der Leichtigkeit und Lebendigkeit, die Ruhe in einem und gleichzeitig diese Kraft und Energie, die einen durch und durch erfüllte.

Es war ein wundervolles Erlebnis und man schwebte mit einer inneren Zufriedenheit weiter, in die Räume des neu eröffneten Flowing Vibes Klangzentrums.

 

Flowing Vibes Workshop Instrumente
Frau mit Musikinstrumenten aus Holz
Lächelnde Frau mit Instrumenten
Frau im Kleid sitzt auf dem Boden mit Instrumenten
Entspannte Frau auf Flowing Vibes Klangliege
Verschiedene Klangnester für das Klangei auf einem Holzgerüst

Wenn du einen Ort suchst, der dir Erholung, Ruhe und Entspannung schenkt, dann bist du bei uns genau richtig.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere tolle Klangei Liege, welche einzigartig ist in ihrem Aufbau, wie auch in ihrer Wirkung auf unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist.
Sie lässt uns den Klang und die Schwingung optimal spüren und bringt uns in einen Zustand der vollkommenen Harmonie und des Einklangs.

Natürlich findest du bei uns auch Klangeier, Klangei Zubehör, Stimmgabeln, Karten und Bücher, Klanginstrumente, ätherische Öle, Steine verschiedenster Art, energetischen Schmuck, Körperpflege, uvm.
Am Besten kommst du einfach selbst mal vorbei und tauchst ein in unsere wunderbare Welt der Frequenzen.

 

Aber nun zurück zu unserem Fest...

Buntes Regal im Schloss Neubruck

In einem der Räume hatte man die Möglichkeit eine Seelenresonanz Messung zu machen, welche dir mit Hilfe der Harimonikarten aufzeigt, welche Unterstützungen in Form von Kräutern, Farben, Lebensmitteln, Klängen und Frequenzen für dein Klangei, uvm du dir holen kannst, um wieder in Balance und Einklang zu kommen.

Gerät zur Frequenzanalse
Dream Schriftzug plastisch
Klangfrequenzpyramide

Nachdem wir uns die wundervollen Räume im neuen Klangzentrum angesehen und die tollen Kostbarkeiten ausprobiert, getestet, gerochen, gefühlt und erkundet haben, wurde immer wieder für unser leibliches Wohl gesorgt ....

...und dann ging es auch schon weiter zum...

 

Heilgesang - Workshop mit Ernesto Neubauer...

Mit einer berührenden Lebensgeschichte und vielen energievollen und Lebenskraft schenkenden Mantras, hat uns Ernesto auf eine musikalische Reise mitgenommen.

Wir haben gelacht, gesungen, gefühlt und manchmal auch ein paar Tränen verloren... ganz egal ob man den Ton trifft oder nicht, es waren wundervolle und heilsame Klänge die uns miteinander auf magische Art und Weise verbunden haben.
Der Raum war voll von positiven Frequenzen und man konnte spüren, wie jede Zelle im Körper lächelte.

Gesang ist etwas wunderschönes, etwas befreiendes, er gibt uns Kraft, Energie, Hoffnung, Freude und Glücksgefühle, lässt unser Herz schwingen und unsere Seele tanzen.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, diese Kraft und Energie, diese Liebe und der Zusammenhalt, die Gemeinsamkeit und das "Eins-sein mit allem und jedem" ... ein einzigartiger flowing-vibes Moment in großer Dankbarkeit.

Angebot von Flowing Vibes in Schloss Neubruck
Mann mit Gitarre bei FLowing Vibes

Räuchern im Schloss-Garten...

Eröffnung Klangzentrum Neubruck

Mit unzähligen Glücksgefühlen und positiven Vibes, ging es dann raus in den Schloss-Garten, wo wir einen Ausflug in die Kunst des Räucherns erleben durften.

Wir alle kennen diese bestimmten Gerüche, die uns ein warmes und wohliges Gefühl im Herzen beschehren oder aber auch Erinnerungen aller Art in uns wecken.

Da haben wir zum Beispiel den Weihrauch, der nicht immer Weihrauch ist, wie wir lernen durften... und in seiner Vielfalt so unterschiedlich sein kann, wie die Assoziationen die wir mit ihm haben.
Oder das beliebte Styrax, welches einen sanften angenehm süßlichen Duft verbreitet, den jeder sehr gerne riecht und oftmals auch mit Weihnachten oder Esoterikläden verbindet.

Die beiden Monikas haben uns liebevoll die Vorzüge des Räucherns näher gebracht.
Zum Abschluss durfte jede/r noch eine persönliche "Dankbarkeits-Räucherung" auf die heiße Kohle legen und die wunderbaren Gerüche der Natur, mit den Räuchergaben und den sanften Klängen der Klangschalen und Koshis in sich "aufnehmen".

Monika Kefer mit Klangschalen draussen
Schüssel mit Rauch bei der Eröffnung in Schloss Neubruck
Frau mit Teller im Garten

Der Ausklang des Feier-Tages..

Nachdem die Zeit, wenn es einem gut geht und man sich wohl fühlt, bekanntlich immer viel zu schnell vergeht,... kamen wir auch schon zu unserem lezten Abenteuer an diesem wundervollen und stimmigen Tag.

Ernesto hat uns noch einmal in die Kunst des Gesanges, des Tanzes, der Musik und des Klanges mitgenommen.

Wir durften trommeln, rasseln, heulen, singen und nicht zu vergessen; tanzen aus vollem Herzen.
Der ganze Raum begann sich zu bewegen, alles war in Schwingung, der Boden bebte, die Energie war so gigantisch, das man sich fast verlor in dieser mächtigen Stimmung und Kraft.
Es war eine Art Trance in die man eintauchte,... ein Rhythmus der jede Zelle in Schwingung versetzte und man konnte diese unbeschreibliche Energie der Frequenzen hören, fühlen, erleben und ausleben.
Da war eine ganz tiefe Verbubdenheit zum Vertrauen ins Leben, etwas ganz Mächtiges was uns in Einklang mit unseren Vorfahren brachte. Man konnte richtig spüren wie es damals gewesen sein musste, es war fast wie eine kleine Zeitreise zurück in eine schon lang vergangene Zeit.

Wir durften all die wundervollen und tollen Eindrücke und Erlebnisse sammeln und voll Dankbarkeit mit nach Hause nehmen.

Es war ein unvergesslicher und viel bewegender Tag.

Und wir freuen uns schon auf die nächsten Feste die wir gemeinsam feiern dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir dir einen wunderschönen Herbst, im Einklang mit dir, der Natur, dem Universum und dem Leben.

Katheriana Billerhart - FLOWI Team

Monika Kefer mit großer Trommel
3 glücklich wirkende Figuren aus Ton
Verschiedene Rasseln beim Flowing Vibes Workshop
Engel und Kerze