Tipps und erste Hilfe für dein eyvo/Klangei

Brauchst du Hilfe bei der Bedienung deines Eyvo / Klangei?  Registriere dich kostenlos auf der Flowing Vibes Onlineakademie und schau dir doch gleich mal die Videoanleitung mit Tipps und Tricks an. Zu finden in der kostenlosen Videostöberkiste (Klanginstrumente und Tipps für die Verwendung)

 

 

 

Auch bei hochwertigen Produkten wie dem Eyvo / Klangei kann es vorkommen, dass bereits bei der ersten Inbetriebnahme, oder erst nach einiger Zeit, etwas nicht funktioniert - etwas defekt ist. Um hier eine Reklamation ausschließen zu können, lies bitte die Bedienungsanleitung genau durch, oder klicke HIER

 

 

 

 

Unser Lieferant bekommt immer wieder völlig gesunde Eyvos retour, und das ist für uns alle viel Aufwand. Deshalb, schau dir bitte die Hinweise in der Wissensdatenbank an und nutze auch gerne den dortigen Chat. Oft können so schon kleine "Verstimmungen" kuriert werden. Dann erzähl über die Symptome, wenn du die Rechnung (nicht älter als ein Jahr) und die Originalverpackung noch hast, wird es gerne ausgetauscht, wenn kein Eigenverschulden vorliegt.

Neu: Es gibt jetzt auch ein Reperaturservice für dein Eyvo / Klangei, bitte melde dich direkt bei eyvosense am besten im Chat

Hier kommst du direkt zum Eyvo (Klangei) verstimmt? Formular.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte sende dein defektes Eyvo / Klangei samt Zubehör nicht an uns ins Klangzentrum von Flowing Vibes, denn Reklamationen können nur direkt in der Reklamationsabteilung bearbeitet werden.
Siehe Formular