Heilung, hin zum Sinn des Lebens – ein Bericht von einer Absolventin

Motivation

den Sinn des Lebens finden

Danke fürs Teil haben lassen, an diesem Herzensprozess – Danke für deine Erfahrungen mit Klangei, Eyvo und co

Hier möchte ich auch gerne andere Teil haben lassen – und Mut machen – alles ist möglich, wenn du den Mut hast, für Dich einzustehen und JA zu dir zu sagen!

Und Flowing Vibes mit Monika und den Co-Coaches Marlene und Verena leisten so einen Beitrag – DANKE 🙏🏻
Daher lasse ich euch nun an meinem Prozess der letzten Tage und kurz vor der Zielgerade zum Frequenz-Energetiker teilhaben, was seit meinem Weg zu Flowing Vibes alles „passiert“ ist – gerade auch die letzten Tage 💓🙏🏻

Hallo liebe Monika 🌸💫

💓lichen Dank für das Gespräch letzte Woche – seither (und allgemein seit ich meinen Weg zu euch gefunden habe) hat sich sooo viel getan.

Jetzt so viel in ein paar Tagen – zu diesem Neumond dazu mit diesen Sternenkonstellationen – Licht & Schatten, Sonne & Mond… puh da geht was ab gerade (mein Geburtsradix lässt auch grüßen, danke nochmal dafür) 😬😅

Ich danke dir, denn jetzt versteh ich das alles besser, was ich fühle und was sich innerlich so tut, was ich spüre 💓

Die letzten Tage seit unserem Gespräch ist echt was aufgebrochen, ich kann es gar nicht beschreiben..
Mir ist so viel (wieder) eingefallen, aufgefallen usw..
Mein Kehl- und Stirnchakra spielen verrückt (Halskratzen, Husten, stakre Migräne..)…
Ich hatte tiefe Erkenntnisse, wo meine tiefsten Trigger und Blockaden festhängen und was die Lösung dafür sein wird 🙏🏻🥳

Tja – und dann 2 Tage auf diese Erkenntnis und Entscheidung (es jetzt dann auch wirklich anzugehen) – sind totale innere gedankliche Saboteure losgegangen vom Feinsten, ein Wahnsinn.. !!
So arg hatte ich sowas noch nie 😅🌪
Aber ich wusste, es ist nur ein Trick – Die Trigger, Glaubenssätze usw sagen: Ändere nichts, das Gewohnte ist Sicherheit zum Überleben, es hat ja geklappt bisher – egal wie (glücklich, unglücklich) – du hast überlebt bist jetzt, was du vor hast macht alles soooolche Angst, lass das bleiben, schau ja nicht hin, spinnst du komplett!!!

Dies selber zu bemerken und da dagegen zu halten war die letzten 2 Tage echt hart – aber ich bin entschlossen geblieben. 🙏🏻🙌🏻

Ich hatte es mir heute Abend dann richtig schön gemütlich gemacht – Kerzen, Weihrauch, bisschen gelesen, bisschen gedöst 😴..
und dann ist der innere Zirkus 🎪 wieder losgegangen.. 🤯

Das Gespräch mit mir selbst:

Dann habe ich wortwörtlich ein Gespräch mit mir selbst und all meinen inneren Anteilen, Chakren usw. geführt – und es tatsächlich auch mal alles laut ausgesprochen, was ich die Tage erkannt und entschieden habe – FÜR MICH.
Und während ich die Sachen aussprach, bekam ich unaufhörlich Gänsehaut 💓
Dies habe ich erstmals wirklich als Zeichen meiner Seele verstanden…🤔☺️

Hatte ich letzte Woche doch eher unbewusst zu Dir gesagt: Meine Seele würde wahrscheinlich öfter zu mir sprechen, wenn ich nur zuhören würde..
Und offenbar, war das heute der Fall.. die Wort müssen direkt aus meiner Seele gekommen sein mit der Gänsehaut als Bestätigung bzw „Seelensignatur“ – und mit meinem Gespräch ist nun der Zirkus im Kopf auch aus – friedliche Stille 🙏🏻💫🌸

Daneben ist die ganze Zeit Magnetic Connections und Pluto gelaufen ☺️

Was für ein magischer Moment 🌸💓🌸

Ich danke Dir von 💗 en liebe Monika, dass du mir so einen wichtigen Impuls gegeben hast – mit deinem Tun, den Frequenzen, Flowing Vibes, der Ausbildung, dem Gespräch, dem Radix, einfach alles – für einen nächsten großen Schritt zurück zu mir, meiner Seele, meinem Sein und meinem Weg 🙏🏻💫💗

Klangei Erfahrung

Neue Wege mit Klang und stimmig in Balance, mit der Natur im Einklang

So bewegend können Geschichten sein – so inspirierend und kraftvoll den eigenen Sinn des Lebens zu finden

Rückmeldung aus der Flowis Gruppe:
Liebe Daniela, danke, dass du dein Erlebtes mit mir (uns) teilst, es ist soo bewegend! Habe es erst für mich im Stillen gelesen, dann meinem Mann laut vorgelesen (ich hoffe das ist in Ordnung), mir sind so die Tränen geronnen, musste zwischendurch Inne halten und ich spüre etwas in mir angestoßen, in Gang gesetzt von deinen Worten. Dankeschön vielmals🌻♥️

Original Klangei jetzt Eyvo lässt dein Herz in purer Liebe Schwingen

Abschließend von mir:
Ich bin zu Tränen berührt … das ist die Bestimmung der ich folgen darf und eure Erkenntnisse und Entwicklungen die Ernte meines Seins …

Danke liebe Daniela – Danke allen FLOWIS … dass ihr mir das Vertrauen schenkt, euch diese Tore zur inneren Erkenntnis und zur strahlenden Perle zu öffnen

In purer Liebe Monika 💖