Frühling mit Klangei und Co

Frühling Krokos Tau

Wenn die Temperaturen nach dem langen Winter langsam wieder steigen, freuen wir uns alle auf den Frühling...

Die Tage werden langsam wieder länger, und die Sonne hat schon wieder die nötige Kraft um die Natur wieder zu neuem Leben zu erwecken.

Die passende Jahreszeit um jetzt in die Natur rauszugehen, dem Gras und den Blumen beim wachsen zuzuhören, oder an einem Bach entlang zu wandern und dem leisen plätschern und rauschen des Wassers zu lauschen.

Wenn du gerade nicht die Möglichkeit hast, um mal rasch rauszulaufen, um die Natur genießen zu können, dann schnapp dir doch dein Klangei oder deinen Kopfhörer und genieße mit Somnia Nature einen Ausflug in die Natur...

Spüre das nieseln des Regens - den Hauch des Winds - das rauschen des Waldes mit Somnia Nature!

 

somnia nature