fbpx

Die “Erste Hilfe” – Schwingung im Urlaub

Wenn du im Urlaub bist, wünschst du dir nichts mehr, als Zufriedenheit, Ruhe, Erholung, Harmonie, ... und das alles zu deinem Wohlbefinden verläuft.
Doch wie es so oft ist, passieren uns im Urlaub immer wieder kleine oder auch größere Hoppalas, die unangenehm sind und manchmal auch nicht schön aussehen.
Da sind zum Beispiel die blauen Flecken, die Gelsendippel (Gelsenstiche), Verstauchungen, kleine Schrammen, Aufschürfungen, kleine Wunden usw..

Auch wir Eltern können ein Lied davon singen, wenn unseren kleinen großen Schätzen dicke Krokodilstränen die Wangen runter kullern.
Als erstes ist es einmal wichtig, abzuklären ob ein Arzt nötig ist, um diesen bei Bedarf, schnellst möglich aufzusuchen.
Ist dieser Schritt getan, dann haben wir wunderbare Hilfsmittel, unsere Selbstheilungskräfte positiv zu unterstützen; wie zum Beispiel - den Sterntag.

Stimmgabeln und Klangspiele

Sterntag 194,71 Hz (auch siderischer Tag genannt)

Der Edenton Sterntag (die Rotation der Erde) bietet sich wunderbar als "Erste Hilfe" - Stimmgabel an.

Sie stabilisiert Körperfunktionen und bringt uns wieder ins Gleichgewicht. Auch unterstützt sie uns bei allen Verletzungen jeder Art, kann uns Erleichterung bei Gelsendippeln/Gelsenstichen schenken, und lässt blaue Flecken schneller wieder verschwinden.

Dafür können wir mit einem Achter über die betreffende Stelle gehen und die heilsame Schwingung über unsere Zellen, in die Tiefe des Körpers schwingen.

Die Stimmgabel wird beim Schaft gehalten und wir zeichnen den Achter, so lange in der Endlosschleife, bis die Schwingung in unserer haltenden Hand nicht mehr spürbar ist.
Das wiederholen wir dann bis zu 3 mal.
Weitere Anwendungsmethoden und wissenswerte Informationen, bekommst du in unseren Weiterbildungen.

So unterstützen wir den Heilungsprozess und bringen Körper, Geist und Seele wieder in die Balance.
Wo zu viel, da weniger - wo zu wenig, da mehr.

Auch für unsere Kinder ist diese Stimmgabel bestens geeignet.

Diese Frequenz ist auch im Erdenklang der Chakren Balance für das Klangei enthalten. Du kannst als auch super mit dem Klangei und dem Körpergleiter arbeiten.

Amethyst 

Ergänzend dazu, passt am besten der Amethyst - Steinaufsatz.
Schon Hildegard von Bingen schrieb dem Amethysten heilende Wirkung zu.
Er unterstützt uns positiv bei Migräne, Kopfschmerzen, Verspannungen, Schwellungen, Ausschlägen, blauen Flecken, Blutergüssen, Entzündungen, Insektenbissen, Juckreiz, Halsbeschwerden, nervöse Darmflora und Verdauung, er hemmt Entzündungen, bringt Entspannung und Ruhe, u.v.m. ...
Auch auf seelischer Ebene ist er ein wahrer Held, er kann Ängste nehmen, kann bei Trauer und sonstigem Kummer helfen und ihm wird u.A. eine reinigende Wirkung nachgesagt.
Kurzum, der Amethyst ist ein "Alleskönner" und ein wunderbarer Stein für die "ERSTE Hilfe".

Gabel_Amethyst_webshop
Kräuterzusatz Rose

Gesundheit ist die Harmonie
von Innerem und Äußerem.
(Dr. Ebo Rau)

Wir wünschen dir eine erlebnisreiche, erholsame und schwingende Urlaubszeit. Bleib gesund und genieße den Sommer mit seinen starken Energien, den wärmenden Sonnenstrahlen und die Kraft unserer Mutter Erde.