Mein Weg mit und nach Corona Krankheit – ich bin genesen und das hat mir geholfen / gut getan

Zum einen möchte ich vorweg sagen, dass ich hier meine eigenen Erfahrungen mit dir teilen möchte. Ich erstelle weder Diagnosen noch verspreche ich eine Heilung. Es gibt jedoch einige Hausmittel, die sich schon mehrmals bewährt haben. Diese haben auch mir mehr Kraft gegeben, gut durch diese Krankheit zu kommen und auch das anbahnende kraftraubende danach gut zu bewältigen. Denn eines muss man sagen, nicht immer ist Corona nur ein Schnupfen und auch nicht immer landest man gleich auf der Intensivstation. Für viele ist es ein dazwischen und eine sehr Nerven aufreibende Krankheit. Zwischen Angst, Zorn und Wut war bei mir alles da – bis hin zur Verzweiflung und Selbstzweifeln (Da ich nicht geimpft bin und mir dann doch so einiges anhören konnte. Von gutem Zuspruch – zum Glück gibt es auch positive Menschen bis hin zur schlimmen Beschimpfung).

Das ist nun mein Weg mit Krankheit Corona – das hat mich unterstützt beim Heilungsprozess:

Mein Corona Tagebuch hänge ich euch unten an

Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, es hat alles ganz harmlos begonnen. Zuerst war es wirklich nur etwas Müdigkeit, bis dann die eine Nacht kam mit der Atemnot und da wusste ich – Corona ist nicht immer nur ein Schnupfen und sollte schon ernst genommen werden. Das ist allerdings meine Einschätzung und ich hoffe auch hier nicht wieder Belehrungen zu erhalten. Hier möchte ich auch nochmal dazu sagen. Sehe den Wert des Menschen, erkenne ihn auf Augenhöhe und lass ihm seine eigne Meinung. Seid doch alle freundlich zueinander jeder hat andere Ängste, andere Erfahrungen und ein anderes Boot auf dem er für sich sicher durch den Ozean Corona segeln möchte.

Hier die allgemeine Zusammenfassung meiner Hausmittel:

Naturfrequenzen:

Am wichtigsten war mir ein Eyvo (Klangei). Dies lief Tag und Nacht immer mit dem selben Programm – CHAKRA SWING VIBES. Dies ist ein Programm, dass du beim Seminar Heilsames Schwingen als Therapieprogram dazu erhältst.
Halst du dieses nicht, verwende einfach die Frequenz Balance und lass dieses Programm nach belieben durchlaufen.

Am entspannenden fand ich dabei mittler Sonnentag (unterstützt zu mehr Kraft bei schwerwiegenden Krankheiten)
und platonisches Jahr (gibt mehr Leichtigkeit, nimmt den Druck, klärt und entgiftet und reinigt das Kronenchakra).
Doch war es für mich die Kombination aller Chakren Töne die hinauf und hinunter alle meine Energiezentren wieder in Schwung brachten.

Eyvo und Frequenzen gezielt anwenden:

Ich hielt mir das Eyvo gerne an den Kopf – direkt an das Kronen Chakra und am liebsten auf die Lungen Alarm Punkte (direkt auf der Innenseite der Schuler – neben dem Schultergelenk unterm Schlüsselbein). Oft schlief ich dabei ein und mein Eyvo lag dann einfach neben mir im Bett und verbreitete weiter heilsame Frequenzen. Meistens jedoch platzierte ich das Eyvo einfach neben mir im Klangnest und genoss die Schwingungen über die Matratze. Ich spürte es förmlich, wenn der Akku leer war und die Frequenz mich nicht mehr trug. Zum Glück hatte ich ein Zweitgerät und als ich mal keinen Akku hatte auch direkt einen Stecker neben dem Bett. Manchmal hatte ich dann auch genug und dann war es gut dass ich und mein Eyvo sich wieder Erholen konnten. Damit möchte ich nur sagen – höre auf deine innere Stimme. Wenn es sich gut anfühlt – verwende es, wenn du genug hast  – lege eine Pause ein.
Auch nach meiner Corona Erkrankung war das ein wirklich tolles Stärkungsmittel. 

Stimmgabeln: Geomagnetfeld (Aura und Chakren Punkte) und platonisches Jahr (speziell auch rund ums Ohr und hinterm/unterm Ohr – geht auch mit Eyvo sehr gut)

Zusätzlich unterstütz auch die Mars Frequenz sehr gut, auch als Harmimonikarte unterm Wasserglas und Cosmic Lights Pointer –
Mars hat mich besonders nach Corona unterstützt, wieder zur Kraft zu kommen. 

 

Kräuter und Öle:

Nahrin:
Thymian Saft, Wacholder Sirup, Echinacea Saft und Drops, Nahrosan Heidelbeer, Thymiancreme, Teebaumöl Mischung

Thymian Saft: Hat mir das kratzen im Hals besänftigt.
Wacholder Sirup: Ist ein altbewährtes Hausmittel bei Viruserkrankungen und im Volksglauben die pure Reinigung von bösen Mächten. Mir hat es den bellenden Husten gelindert. (es ist auch ein Alterswertes Hausmittel bei Gliederschmerzen)
Echninace Saft: Die Kraft für mein Immunsystem. Diesen konnte ich förmlich aufsaugen und er hat mir extrem gut geholfen wieder fit zu werden. Auch die Drops sind ein Segen, die haben meinen Hals besänftigt. Sehr angenehm, da man sie immer wieder lutschen kann und auch somit mit viel trinken, dass sowieso am wichtigsten ist, immer wieder meine Schleimhaut befeuchtet.
Nahrosan Heidelbeer: Dieses ist wahre Power Kraft um wieder fit zu werden, während und nach Corona. Mir hat dieser Saft aus Heidelbeere, Eisen und Kupfer mit B Vitaminen, Vit C und Vit D, so richtig auf die Beine geholfen. Alle die diesen Saft mit Echninacea gemeinsam verwendet haben, haben mir das gleiche berichtet.
Thymiancreme: Die Balsamcreme bei Schnupfen, Schleim und allgemeinen schlechten Gemütszustand. Mit dieser habe ich meinen Brustkorb eingecremt, rund ums Ohr, auf die Stirn Fußsohlen und auch Gelenke. Eine wahre Erleichterung und Wohltat, speziell auch mit den Naturfrequenzen (Frequenz Balance – mit Eyvo und Stimmgabeln)

Geruchsinnverlust:

Teebaumöl: Als ich meinen Geruchssinn verlor, brannte meine Nase fürchterlich. Nicht mal mehr das Teebaumöl konnte ich riechen. Riechen war weg – das ist das komischste überhaupt. Ich hatte zuerst schon das Gefühl dass mir der Schleimpfropfen am hinteren oberen Gaumen das Atmen verstopft und dann auch noch das taube Gefühl der gesamten Nase. Man denkt – atmen ist bald nicht mehr möglich. Was du jetzt brauchst ist Ruhe und in der Ruhe bleiben. Wo wieder die wohltuende Frequenz Balance und die Musik mithilft. Auch die Chakra Healing Musik sehr heilsam. –

Nun wieder zurück zur Nase – bevor ich den Geruch verlor brannte sie innerlich fürchterlich – wie bei einem Schnupfen – den ich aber erst anschließend bekam. Hier kam dann das Teebaumöl zum Einsatz. Das trug ich auf die Stirn und speziell bei der Nasenwurzel, am beginn der Augenbrauen auf. Auch mit der Thyminacreme rund um den Ohren und auf dem Scheitelpunkt des Kronen Chakra (Linie zwischen den Ohren in der Mitte des Kopfes). Dazu verwendete ich noch die Stimmgabeln platonisches Jahr und Geomagnetfeld. In 2 Tagen war der Geruchsinn langsam wieder da. außerdem unterstützt mich dies alles auch sehr gut gegen den Schnupfen und zur Erleichterung des Drucks. Dazu war immer wieder auch hilfreich – warmer Wasserdampf (nicht heiß). Super ging das beim Hineinriechen eines Tees und diesen auch zu trinken.

Yogana Gold Produkte:
inner Light H N (Herz und Niere), inner Light L D (Lunge Dickdarm), inner Light B C (Blut und Qi) und Skin Genie, Magic Deo

Diese hatte ich hier noch ganz neu und noch nicht so viel Erfahrung – ich probierte aus und war wirklich sehr überrascht von deren Wirkung
HN und LD verwendete ich wärhrend der ersten Phase und Hochphase der Erkrankung. Es war wie eine Kraftquelle von innen (denn ich nahm das Öl ein – es hat zwar nur eine Kosmetik Deklaration aber da es nur Lebensmittel aus Inhaltstoffe hat, war das für mich kein Problem). Ansonsten stärkt es das Energiefeld durch das Auftragen auf die Organe und Meridiane sowie Chakren Punkte.
BC war mir eine große Hilfe beim Ausleiten und verabschieden der Corona Viren. Ich hatte das Gefühl mich von innen zu reinigen. Dieses Öl war mir auch nach meiner Corona Krankheit eine tolle Stütze, um wieder in meine alte Kraft zu kommen.
Skin Genie ist ähnlich anzuwenden wie die Thymiancreme – doch noch etwas mentholiger und mit Weihrauch. Das verwende ich nur bei Hitze – denn es kühlt. Aber es war eine Wohltat für die schmerzenden Gelenke und den Rücken.
Magic Deo – mein Liebling um die Raumluft wieder zu erfrischen und mehr Energie in den Raum zu bringen. Gold rieselt dann in die Aura und es erhöht und erhellt das Gemüt. Außerdem ist es absolut erfrischend am Körper und duftet herrlichst. Super auch in der Kombination mit der Geomagnetfeld Stimmgabel in der Aura, um sich wieder abzugrenzen und ganz in der eignen Mitte zu bleiben.

Musik, die mich getragen hat:

Find your inner Secret – brachte mich zur Ruhe und unterstützte mich bei der Reinigung meines Körpers und meiner Gedanken

Sens of Life – unterstützte mich beim Danach, für mehr Lebensfreude und Regeneration. Sich wieder einzufinden und Ruhe in sich zuzulassen. Stück für Stück zum großen Glück und wieder zu neuer Kraft. Abgrenzen von negativen Emotionen und emotionalen Angriffen.

Oxytocin – Tanz, Bewegung, Lebensfreude – die Welt umarmen und ja zur Kraft. Das Leben feiern und neuen Mut.

Nach Corona – Long Covid

Erdenklangmeditation und Frequenzbalance, Geomagnetfeld, Nahrosan Heidelbeer, Echinacea, Yogana inner Light B C und ev auch H A, Sense of Life und Oxytocin
Nahrin auch noch ev Q10 und Omega Kapseln – speziell bei großer Trägheit (und in Kombination geimpft und genesen)
Das sind meine Lieblinge und nach meiner Erfahrung haben diese Tipps schon vielen anderen auch wieder auf die Beine geholfen. Finde wieder in deine Kraft, denn das Leben ist schön.

Alles in allem muss ich sagen, ich bin gestärkter denn je aus dieser Pandemie und auch aus dieser Erfahrung gegangen. Ich habe jedoch großes Mitgefühl für alle, denen es nicht so gut geht oder die es leider nicht geschafft haben oder noch schlimmer jemanden verloren haben. Wenn du Hilfe brauchst in der mentalen Bewältigung von Krisen und dich nicht gut fühlst, bin ich gerne bereit dir eine stärkende Vertrauensperson an deiner Seite zu sein. Wenn du noch mehr Fragen hast, wende dich einfach per Kontakformular an uns oder per Telefon.

 

Mein Corona Tagebuch – ich bin genesen und wieder fit:

1. Tag:

Ein Akt der Nächstenliebe ist es, die Ängste und Beweggründe für unterschiedliche Entscheidungen zu akzeptieren. Sich gegenseitig zu unterstützen und Verständnis zu haben
Leider leiden viele momentan unter COVID, die einen mehr die anderen weniger – auch uns hat’s momentan erwischt
Viele die ich kenne sind auch geimpft und viele sind es nicht – keiner ist dran Schuld
Angst und Schuldzuweisung machen den Gesundungs- und Genesungsverlauf viel schwieriger. Dieser Virus geht im wahrsten Sinne auf die Nerven, das darf ich leider momentan selber spüren.
Was mir hilft ist durchzuatmen, bedingungslose Liebe zu allem und jedem zu senden – auch wenn’s schwer fällt.
Die Naturschwingung (mit Eyvo) bringen mich sehr schnell in meine Mitte und wenn’s mir grad wieder schlechter geht, hilft mir die Frequenz für eine deutliche Besserung. Dazu hab ich entdeckt dass Marsfrequenz und Eisen und Echinacea sehr kraftvoll stärkt. Dazu verwende ich Nahrin Produkte. Venus, Mond und platonisches Jahr auch speziell im Nacken und unterm Ohr
Zur Energie Versorgung nehme ich Yogana L D und H N
Auf den Armen hab ich links 666 und rechts 999 stehen
Alles in allem geht’s mir so sehr gut, ich darf mir Ruhe schenken – denn das fahren auf die Teststraße und dort 2 Stunden zu warten 2x (davon wurden wir 1x kurz vorm Ziel wieder nach Hause geschickt) – dies hat mich am Meisten geschwächt und würd ich nie mehr wieder machen, mich grippig in ein Auto zu setzen
PS ich schmecke und rieche alles und hab außer Gliederschmerzen und Starker Müdigkeit und beginnender Husten und Schnupfen – (der mit den oben genannten Sachen immer gleich wieder besser ist ) hab ich zum Glück keine weiteren Symptome, nur nach dem Auto Teststraßen Debakel dachte ich fast ich muss ins KH weil ich mich so schwach fühlte – meinen NatureVibes sei Dank alles wieder paletti

Fragen an mich:

Ich hätte an dich eine Frage würdest du dich jetzt nicht lieber impfen lassen. Oder ist das zum Aushalten. Würde mich interessieren. GUTE Besserung

Antwort: hui das ist eine Frage die so individuell ist wie jeder Mensch selbst

Ich halt es leicht aus, bei mir ist’s wirklich wie eine ordentliche Grippe weil mir alles weh tut und ich sehr sehr müde bin.
Ob das aber bei allen so gut verläuft kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich nicht sonst wären nicht so viele im KH.
Was fix ist mit Angst und Aufregung wird’s rasant schlimmer – je gechillter um so schneller wieder besser

Mir hilft am besten die Chakren Frequenz

F: Danke für die ehrliche Antwort. Am schlimmsten is wahrscheinlich die Angst?
A: ja voll vor allem wenn der Brustkorb immer mehr weh tut und man ganz schwach wird

COVID geht voll auf die Nerven
Das erste was ich hatte eine Depressive Stimmung und eine unnormale Gereiztheit
Da dachte ich mir schon da stimmt was nicht und dann begann mein Brustkorb zu ziehen, wie ein Muskelkater
Und mir war schon am nächsten Tag klar, je mehr ich negativ drauf bin umso schlechter wird’s
Klingt komisch ist aber so – und mit den Schwingungen wurde es sofort deutlich besser
F: Warum 666 und 999? das kenn ich noch gar nicht?
A: das hab ich visualisiert- schau mal in meinem Telegram oder auf FLOWIS_Life mit Natur-Frequenzen, Klang und Schwingung da hab ichs erklärt in der Online Akademie gibt’s ein Video dazu

Hat was mit unserer Zellschwingung und Ursprungs DNA zu tun. https://t.me/flowingvibesanwendung

Erfahrung und Frage zur Impfung bzgl Blutgruppe:

F:Guten Morgen 😊
Bin sozusagen nicht Geimpft. Bzw. eine Biontech Impfung bekommen ….vor ungefähr vier Monaten .

Mit sofortiger Allergischer Reaktion und Krankenhaus 🙈
Daher keine zweite Impfung .
Bin nur leider anders als ihr 😢
Habe zum Teil Panische Angst mich ohne Impfung anzustecken.
Man weiß ja nicht wie der Verlauf ist .
Und man hört immer wieder das Blutgruppen ganz viel mit Verlauf zu tun haben. Angeblich Blutgruppe O kaum Erkrankung und milde Verläufe. Blutgruppe A dagegen häufig heftig angeblich.
Meine Frage habt ihr alle Blutgruppe O oder ist das mit den Blutgruppen absolut Blödsinn ?!?
Also ich persönlich habe mein Ernährungs Plan nach der ersten Impfung komplett umgestellt.
Nur noch Tee und Wässer und noch mehr Gemüse und Obst als je zuvor.
Und ich versuche mein Immunsystem mit Zwiebeln und Knoblauch dazu zu Stärken.
( Zuhause stört meine Knoblauch Fahne eh kein und sonst mit Mundschutz riecht ja keiner 🤭😀 ) und viel , viel Frische Luft draußen …. Spaziergang und Garten Arbeiten usw.
Ich hoffe das das hilft und versuche zumindest etwas Positiv durchs Leben zu gehen 😊
A: ich bin Blutgruppe A und heute geht’s mir schon wieder richtig gut, ohne meine Ausflüge auf die Teststraße und mit viel Ruhe wäre ich auch nicht so geschwächt gewesen

FA: Okay dann ist das mit den Blutgruppen wohl nicht so eindeutig wie man sagt …… Ja ich denke Ablenkung und Gesunde Ernährung und einfach mal in Ruhe das machen was ein Freude macht hilft bestimmt auch.

Ich persönlich muss nur meine Ängste irgendwie los werden 🙈
Ist wahrscheinlich wie ein Trauma durch die Impfreaktionen 🙈
Ich wünsche dir weiter alles gute und schnelle Genesung 🍀😘

Vorschläge der Community auf Facebook:

Hallo!
Ich bin auch stille Mitleserin.
Ich kann dir Weihrauch Kapseln und Baikalhelmkraut empfehlen. Weiters Zink und Silber.
Gute Besserung
Hallo ich bin eine mitlesende und eine ungeimpfte Genesene. Unsere Familie haben es auch gehabt, also ich muß sagen mich hat es am meisten erwischt mit symtomen wie Monika beschrieben hat und das stimmt sobalt man in Angst schwingt denkt man es wird nimma gut und es verschlimmert sich so habe ich es auch entfunden.
Meine anderen Familienmitglieder hat es nur leicht erwischt, gott sei Dank ✨ gedauert hat es bei mir von symtom beginn ca. drei Wochen bis ich wieder meine Seele in meinem Körper spüren konnte und ich wieder Lebensfreude spüren konnte.
Also es macht etwas mit einem aber ich finde man geht gestärkt aus dieser Situation raus so war mein empfinden und mein Verlauf.
Ich wünsche jedem das allerbeste❤️ und einen leichten Verlauf, ich denke mit einer positiven schwingung und nötigem Vertrauen wird alles leichter und man wird wieder stärker.
Hiermit wünsche ich euch aus tiefstem Herzen ❤️ alles Gute und baldige Genesung
Liebe Monika ich wünsche euch eine gute Besserung 🙏❣️ Ja, Viren verursachen Angst und Depressionen, mir ging es vor 5 Jahren auch so, als ich eine starke Grippe hatte, es war so viel Heilung dadurch, so viel Erkennen und dadurch ein Richtungswechsel. Diese Long Covid Symptome, wie sie beschrieben werden, haben bei mir damals fast ein Jahr gedauert, dann ging es mir wieder besser. Sei ganz lieb umarmt 💞 A: mit den Frequenzen ists gleich um 100% besser und ganz viel Liebe – Liebe löst alles Rund um Angstthemen

2. Tag:

Heute geht’s mir schon sehr gut, die Brustschmerzen und das Brennen unter der Haut ist super mit zusätzlich Thymiancreme von Nahrin weniger geworden und natürlich mein geliebtes Eyvo mit der Chakren Therapie Frequenz (die es beim heilsamen Schwingen dazu gibt zur Info für alle FLOWIS)
Ansonsten einfach Frequenz Balance verwenden
darf ich euch gegen Ängste das Album Chakra Healing empfehlen – das tut mir selbst sehr gut
Hier eine Meditation davon

Gedicht zur Stärkung:

Ein schönes Gedicht für die momentane Situation ♥️
Hoffnungslicht
Das Leben bremst, zum dritten Mal,
die Konsequenzen sind fatal,
doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
bei irgendwem die Schuld zu suchen,
denn solch wütendes Verhalten,
wird die Menschheit weiter spalten.
Viel zu viel steht auf dem Spiel,
Zusammenhalt, das wär‘ ein Ziel,
nicht jeder hat die gleiche Sicht…
Nein, das müssen wir auch nicht…
Die Lage ist brisant wie selten,
trotzallem sollten Werte gelten
und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen.
Keiner hat soweit gedacht,
wir haben alle das gemacht,
was richtig schien und nötig war,
es prägte jeden, dieses Jahr.
Für alle, die es hart getroffen,
lasst uns beten,
lasst uns hoffen,
dass diese Tage schnell vergeh’n
und wir in bess’re Zeiten seh’n.
Ich persönlich glaube dran,
dass man zusammen stark sein kann…
Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
zünd‘ mit mir an, ein Hoffnungslicht. 🌟🕯
Teile bitte diese schönen Zeilen als Zeichen der Menschlichkeit❤️🍀
(Verfasser(in) unbekannt)

3. Tag:

NATURFREQUENZ UND EYVO
ich liebe es mich wieder in die Urkraft der Natur zurück einzuschwingen, das macht mich innerlich demütig dankbar und leise und die Welt ist plötzlich wieder ganz in Ordnung denn der Fokus ist allein einzig in der Schöpfung und alles ist gut
Es geht hier weniger um Symptom Behandlung, vielmehr um ein ganz Sein wenn man aus der Mitte gerät – auf www.flowingvibes.com kommst du auch zur Online Akademie mit vielen kostenlosen Videos
Das Program hab ich selbst entwickelt und hilft mittlerweile 1000den Menschen auf ihrem Weg
Der Antrieb dieses Program in die Welt zu bringenden, mein Kind mit Immundefizit (angeboren) zu heilen
Das lustige, sie ist so gut eingeschwungen und hat sich bei mir gar nicht angesteckt bis jetzt 🙃😌
Zink würd ich jetzt nicht nehmen denn das reduziert die Eisenaufnahme und wir haben beobachtet auch bei meinen Kunden im Vorfeld, dass Corona Infektionen oft einen Eisenmangel auslösen oder man schwächer ist, wenn man zu wenig Eisen hat! Infekt-Annemie
Unter dem Motto hilfts nicht so schads nicht haben sich meine große und Ich mit Eisensaft vollgepumpt und es hilft wirklich beachtlich.
Ich bin froh, dass ich diese Naturhelfer alle daheim habe, denn je schneller man dem Körper unter die Arme greift umso schneller is man wieder 💪🏻 fit, bzw. ist’s gar nicht so schlimm
Das Wichtigste von allem ist eine positive gute Einstellung und noch lachen zu können – alles ist gut

Wenn ich wieder fit bin könnt ihr gern zu mir kommen. Ich bin für 2G = Gut Gelaunt, gigantisch gesund

4. Tag:

Guten Morgen liebe FLOWIS
Mich hat dieser Virus wohl doch mehr erwischt als ich am Anfang dachte, ging ja zuerst alles so symptomlos voran
Nach Hektik, Teststraße fahren, Formulare Ausfüllen, gefühlte 100x mit der Behörde telefonieren.
Gefühlte 100 Anrufe der Familie, da auch noch mehrere Streitigkeiten und Diskussionen gingen dann die Symptome erst los.
Mit jedem ärgern über die Regierung über neue Maßnahmen – kamen neue dazu
Dieses Virus ich sag schon kleiner Außerirdischer in mir ist so schnell,
beim kleinsten energielosen Zustand und Schwäche fällt ihm was neues ein.

Meine Erfahrung mit Naturfrequenzen:

Das einzige, dass er nicht mag sind Naturfrequenzen- da spür ich regelrecht wie es besser wird – ein stetiger Kampf meiner Natürlichen Kraft gegen dieses unnatürliche Scheißerchen

Ja ich hab die neue Variante erwischt – die soll angeblich noch böser sein – aber ich lebe
Auch wenn du mir in der Nase brennst, mir den Geruch nimmst damit das Leben ungenießbar wird
Auch wenn du mir fast die Kehle verschnürst und ich in der Nacht Huste und schwer atmen kann,
Ich kämpfe gegen dich Corona und meine Wunderwaffe ist ein Ei – denn da ist die Frequenz des Lebens drin – die dir missfällt.
Kurzum – ich hab keinen Geruch mehr und ich Huste und das alles hat erst mit der neuen Aufregung zu tun über dieses 2G.
Eins habe ich gelernt, Corona breitet sich schneller aus wenn man kraftlos, energielos und gekränkt ist und man sich aufregt.
Deshalb werd ich mich jetzt wieder auf schöne Dinge konzentrieren und mir die Chakra Healing über die Kopfhörer anhören.
Gestern mit der Find Your Inner Secret – Lied Out of Space am Kopf roch ich sogar meinen Kaffee wieder
Mein Papa meinte schnall dir halt das Ei am Kopf 🤪🤪🤪(sie sind ja so nett zu mir)- die Idee ist gut das geht aber nicht
In der Nacht hat mir die Chakren Frequenz wieder sehr gut getan
Stay Strong and full of Love ist das einzige das dich wirklich gesund hält

5. Tag:

 Schlafen, Trinken und noch mehr schlafen – das war wohl der schlimmere Tag von allen (ich kann mich kaum mehr erinnern wann ich wach war)
Heute habe ich den ganzen Tag geschlafen mit dem Eyvo in der Dauerschleife und den Naturfrequenzen
Ich habe erkannt es ist nicht der Virus, der mich müde macht, es ist das alles rundherum, dass mir sprichwörtlich den Atem nimmt.
Was ist los mit der bedingungslosen Liebe der Welt, wenn die Kraft der Liebe alles Heilt und die Angst verkleinert – dann sollten wir einfach mehr lieben
Ich glaube auch dass ich in den letzten Monaten seit der ersten Corona Nachricht durchgehend gearbeitet hab, Neues erfunden, mich neu gefunden und auch mich neu erfinden durfte. Es war viel Los und die Welt und die Einheit wurde genährt.
Eines hatte ich dabei aber vergessen, dass der Körper auch Ruhe braucht – das habe ich zu sehr übersehen und darüber hin weg unter dem Motto – geht schon noch weiter geschuftet.
Aufgeweckt hat mich der Spruch meiner Tochter – und die sind ja der Spiegel unserer Seele:
Du Mama ich hab keine Zeit um irgendwas zu machen und mich auszurasten – ich muss meine Schulsachen erledigen – sonst komm ich nicht mehr mit und falle durch.
🥺wir fallen durch wenn wir uns Ruhe gönnen, um gesund zu werden – hui in was für eine Gesellschaft wachsen da unsere Kinder hinein
Wie wir das umdrehen? Indem wir es selber vorleben und es hat heute gut getan – wirklich gut getan einfach nur zu schlafen
Gönne auch du dir die Ruhe die du brauchst – es wird dir gut tun!

6. Tag:

Seit gestern leider Kopfschmerzen und starken Druck auf der Stirn.
Auch meiner Kleinen, die jetzt auch positiv ist ging’s so – mit Schwindel.
Wir haben uns mit ganz viel Flowing Vibes Neuromusik eingeschwungen.
Meine Kleine mit den Chakren Frequenzen, Echinacea Drops und Schlaf, schon wieder am Weg zur Besserung.
Ich hab mir das Eyvo auf mein Kronen Chakra gehalten, mit Find your inner secret Album und immer wieder tief gegähnt. Das Kiefer beim Gähnen gedehnt und die Ohren massiert auch rund um die Ohren. Denn die waren auch verschlagen.
B C inner Light von Yogana zieht mich magisch an und hilft mir sehr gut – es wirkt sehr Reinigend vom Gefühl. Dazu hab ich jetzt auch Aloe eingenommen.
Auf die Meridianpunkte Bl 1-2 (Nasenwurzel zwischen Augenbrauen) und rund ums Ohr und unterm Ohr, Stirn Haaransatz Mitte und Kronenchakra Teebaumöl aufgerollt und einmassiert.
Vorm Schlafen hab ich dann doch eine Seractil (Schmerztablette) genommen.
Heute wieder mit Teebaum Öl und auch BC Öl auf Stirn und Nebenhöhlen aufgetragen und tadaaa seit Mittags kann ich wieder leicht riechen – auch wenn das Atmen durch die Nase doch sehr brennt. Aber so hat’s auch begonnen bevor ich nix mehr roch.
Vielleicht war es auch hilfreich da ich gestern über die Kopfhörer viel die Upgrade Version von Sense of Life gehört hab.
Speziell die Lilith hat ganz schön gearbeitet. Es ist holt doch ein Thema aus der Tiefe und des Schattens dieses Virus Scheißerchen
Zumindest riech ich wieder und deshalb mach ich weiter wie gestern, und nehme auch die Kopfhörer mit der Neuromusik von Flowing Vibes speziell mit hinein in mein Self Care Therapieprogramm

Erfahrung aus der Community:

Gute Besserung liebe Monika! Ja dieses Virus-Scheißerchen ist absolut ein Thema des Schattens und soo tief…
Es kann sich so schnell wandeln

7. Tag:

Kopfweh noch immer aber ich rieche wieder 100%.
Heißes Wasser und heiß duschen, sowie genügend Schlaf und Entspannung tut mir zusätzlich sehr gut.

Ich fühle mich, dass sich der Körper nun reinigen möchte – tief reinigen.

Dazu habe ich die Idee mich zusätzlich mit Wacholder und Thuje zu unterstützen.
Ich räuchere nun Wacholder und reinen Weihrauch und Myrre – dazu verwende ich auch die Erdenklangmeditation von der Frequenz Balance übers Eyvo.
Hab mir mit Thujen aus dem Garten und Kokosöl ein Öl angesetzt.
Damit reibe ich jetzt immer mit Salz meine Hände ab.
Da kommt wieder Energie in die Organe und es reinigt bis in die Tiefe.
Dieser Virus ist nicht normal, er macht finstere und traurige Gefühle aber ich habe daraus auch gelernt jetzt noch bewusster darauf zu achten was mir gut tut, was ich wirklich möchte und was nicht mehr. Außerdem hat man in der Quarantäne viel Zeit nachzudenken.
Heute nehm ich mir dann die Geomagnetfeld Stimmgabel und die Lilith dazu und reinige meinen Schatten.
Auf der neuen Sense of Life findest du jetzt beides
Und auch die Find your inner secret lässt meinen Schatz in mir wieder strahlen und mich tief reinigen 🧽

8. Tag:

Kopfweh
Mir hat jetzt voll gut geholfen eine beige Körperkerze zu setzen.
Ich hab sie mir selber auf die Stirn gehalten
Eigentlich wär sie für meine Tochter gewesen, sie hielt es aber nicht aus, die arbeitet zu stark.
Ja sie zieht ganz schön, hätt ich echt nicht gedacht
Tipp aus der Community: Weiterhin gute Besserung…👍 bei uns läuft der Diffuser mit YL – Thieves täglich auf Hochtouren!

9. Tag:

Ich fühl mich endlich wieder fit
Ganze Nacht lief die Chakren Frequenz und ich konnte wieder durchschlafen und heute kann ich auch wieder tief durchatmen.
Wenn ich tief atme knackseln gleich alle Verspannungen im Brustraum – heute ist Dehnen an der Reihe.
Unser Körper ist wahrlich ein Wunderwerk wie schnell sich dieser regeneriert.
 Erfahrung aus der Community: Hab mir erst die Geomagnet Stimmgabel zugelegt, die entspannt mich unglaublich und bringt mich wieder in meine Mitte, wenn mir alles im Außen zu viel wird!

10. Tag:

Ich hab wieder einen Rückschlag
Heute Nacht konnte ich wieder nicht ordentlich atmen die Nase ging zu und es zieht nach unten, dann kommt dieses beklemmende Gefühl und dann kommt leichte Unruhe und ein wenig Angst.
Und woher kam die Angst, die Angst kommt vom Feld, von dem was sich Menschen momentan emotional antun, was wir aushalten müssen und dann wird die Liebe immer weniger –
Doch nur Liebe ist das ist das was uns wahrlich am Leben hält.
Einzig die Liebe hält uns am Leben
Vielleicht schaust du mal im Infopool nach und liest meine letzten Blogs auf Flowing Vibes oder auch meine Videos auf YouTube oder in der Online Platform
Zumindest diese Erkenntnis, dass ich mich dazu verleiten ließ, in diese Angst zu fallen und Thymianceme auf Stirn, Brust und rund ums Ohr und auf den Bauch legen, lies dann zum Glück diesen Druck nach.
Heute habe ich geweint, geweint weil mir alles zu viel ist, weil die Welt grausam ist und weil ich gefühlt habe, dass ich nicht immer stark sein kann.
Weinen ist echt Reinigung
Und ich weiß auch wenn ich alles gebe wird es dennoch nicht genug sein, diese Welt zu drehen.
Darum mach ich jetzt meine eigene kleine Welt wieder schön, ziehe mich aus diesem Wahnsinn zurück und werde heute nur Dinge tun, die mir wirklich Freude bereiten und Liebe in meinem Herz erstrahlen lassen.
Keiner kann mir etwas weg nehmen, denn am Ende habe ich trotzdem mich und die Liebenden Menschen, die da noch sind und egal was passiert, egal welche Verordnung noch kommt – ich stehe auf und mache was Neues – denn es gibt immer eine Lösung – immer – habe vertrauen – in dich.
Hier bis zum Ende ansehen es geht um die Kraft der Liebe
Und gerne Teilen

11. Tag:

Ich bin gesund und negativ
Hab obwohl ich dazwischen wirklich extreme Symptome hatte, keinen CT Wert mehr
Den Frequenzen und Naturprodukten sei dank – alles draußen Scheißerchen besiegt

Für meine Seelen, die mich begleitet und mir Kraft gegeben haben:

Ich möchte noch ein großes DANKE 🙏🏻 an die Gruppe aussenden
Mit eurer positiven Energie wurden meine Familie und ich schnell wieder gesund
Ein paar meiner Familie sind noch nicht ganz durch aber ich denke das wird bald gut.
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder mal eine Fernbehandlung gemacht ( das hab ich schon lang nicht mehr, denn wenn ich den Raum öffne kamen dann so viele Energien, die ich bewusst verschlossen habe, weil ich nicht wollte – um sie zu erlösen mit meiner Hilfe)
Was soll ich sagen ich habe meinen Raum zum göttlichen Licht wieder eröffnet und mir wurde klar, ich bin jetzt bereit –
mit einer Nacht hat sich das gesamte Feld geklärt und es webt von alleine und wurde heil. Ich weiß jetzt wie ich wirke und sehe mich als Teil des Gewebes und es fließt im flow. Endlich.
Und die zündende Kraft – dieses wirken darf nicht an Materie gebunden sein, diese muss ich von diesem wirken gänzlich fern halten. Ich habe vertrauen ich werde genährt wenn ich nähre, aber nicht im Ausmaß Zug um Zug sondern der Fluss der materiellen Ernährung kommt dann von anderer Stelle.
Ich habe somit das materielle Denken gänzlich von der Energiearbeit getrennt und jetzt ist es wahres göttliches Licht – alles was es brauchte ist vertrauen.
Jetzt habe ich erkannt was die Kronenenergie blockiert und wie man diese aufhebt – es sind alle weltlichen Anhaftungen und die Angst um Verlust von Materie
und dass man das Dasein an Materie bindet.
Denn wenn es fließt, wahrlich fließt wird man sowieso genährt.
Somit ist mein einziger Leitsatz – ich habe Vertrauen in die Schöpfung – ich bin genährt.
Hass – Neid – Gier sind nur Energien, die der Einheit dienen, um den Schatten zu erkennen, der aus dem Licht der Polarität entsteht.
Namaste 🙏🏻